Schulungsteilnehmer bewerten die seneos Akademie mit Bestnoten

Eine aktuelle Auswertung der seneos Akademie führt zu dem Ergebnis, dass 95 von 100 Kursteilnehmern die absolvierten IT-Schulungen mit „sehr gut“ oder „gut“ bewerten.

Die noch junge Schulungseinrichtung in Köln, Lippstadt und Stuttgart, die ihr Know-How aus dem Ingenieursbereich mitbringt, schneidet durch diese Auswertung überdurchschnittlich gut in der Qualität der angebotenen Kurse ab.

Dieser Gesamtwert konnte noch von der erfassten Kategorie „Organisation“ und „Methodik/Didaktik“ übertroffen werden, die von 75% und 88% der Teilnehmer den möglichen Bestwert erhielt.

Klaus Fassbender, Geschäftsführer der seneos Akademie, ist darüber nicht verwundert. Er sagt: „Wir konnten über mehrere Jahre umfangreiches Ingenieurswissen durch die Zusammenarbeit mit diversen Groß-Konzernen sammeln. Diese Erfahrung und Know-How lassen wir natürlich in die neue Akademie einfließen.“

Die seneos Akademie bietet insgesamt 38 IT-Schulungen an. Diese umfassen die Microsoft Office-Produktpalette von Anfängerkursen bis hin zum Profianwender und runden darüber hinaus das Angebot mit komplexen Ingenieurs-Programmen ab. Siehe rechte Spalte.

Die Daten der vorliegenden Auswertung wurden anhand von Teilnehmer-Bewertungen erfasst.

Informationen zu den Kursen der seneos Akademie finden Sie hier:
www.seneos-akademie.de oder www.seneos-akademie.com

Guido Renneberg in - Business und Management Trainings